Es geht um das Modell Kermi SIR mit WIR 500?

1 Antwort

Wo genau der Fehler liegt, lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen. Entweder der SIR Sender läuft auf Störung und sendet kein Signal mehr, oder die Platine des Empfängers ist defekt.

Das Elektroset WIR wurde bereits 2014 aus dem Programm genommen.

Wir empfehlen Ihnen deshalb den Austausch durch ein aktuelles Elektroset.

Sie finden unsere aktuellen Elektrosets unter folgendem Link:

https://www.kermi.de/raumklima/elektroloesungen/

Für einen Austausch bitte Fachhandwerker in der Nähe kontaktieren.

Liebe Grüße, Kermi