Ist es Sport, wenn man zum Bus sprintet?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 46%
30 Tage kostenlos testen 23%
Ja 20%
Vielleicht 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist wie die Treppe zu benutzen, obwohl es eine Rolltreppe gibt. Kleine Portion Extrasport, die gut tut uns gesund ist.

Nein

Wohl eher nicht.

Die Angst den Bus zu verpassen und die sich daraus ergebenden Folgen tragen zu müssen, verursacht Stress, dessen gesundheitsschädigende Wirkung bestimmt deutlich schwerer wiegt als der gesundheitliche Nutzen eines kurzen Sprints.

Nein

"Bist du sportlich?"

"Ja ich renne jeden Tag zum Bus."

Quatsch. 😅

Ab und zu sprinten wir alle mal irgendwo hin oder hetzen uns durchs Leben....is deshalb aber nicht wirklich Sport. Eine kurze Leistungssteigerung der Geschwindigkeit...

Sport wäre schon etwas intensiver.

Nein

Eher nicht da man sich ja nicht richtig bewegt hat. Bzw mann hat keine Kraftanstrengungen gemacht

Nein

Nein, dann könnte ich auch sagen, dass Einkäufe tragen ein Sport ist.

Yyyyvonne
Fragesteller

Gute Theorie 😂