Es es normal das mein septum so aussieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht normal, das ist verstochen und an einer Stelle wo es nicht hingehört.

Ich würde es gründlich saubermachen, desinfizieren, dokumentieren und rausnehmen bevor das noch eine fette Entzündung und Narben bewirkt.

Wurde das in einem Studio gestochen oder privat?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das ist falsch gestochen worden. Musst das rausholen/rausholen lassen und desinfizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Das sieht auch ganz abgesehen von der mutmaßlichen Entzündung seltsam aus, denn das Piercing sitzt überhaupt nicht da, wo es eigentlich hingehört:

Bild zum Beitrag

Ich würde sagen, du suchst dir einen anderen Piercer, der hat das Teil nämlich voll verhauen und scheint demnach keine Ahnung von seinem Job zu haben.

 - (Schmerzen, Piercing, Entzündung)