Es es fair so verurteil zu werden?

5 Antworten

Das Verhalten deiner Klasse ist irgendwie respektlos...

Kommt drauf an welche Rolle du in der Klasse spielst. Wenn's in dein gesamt Bild passt hatte ich wohl auch gelacht(bin 14).

Sich die als Vorbild zu nehmen ist aber auch abselut unverständlich!Ich habe mein Wissen übrigens nicht von TikTok und bin Politisch aktiv.

Sabrina832i
Fragesteller

Nein. Ich bin ein ganz normales Mädchen, und trage auch Sachen von NYker oder so… Und bin jetzt nicht so eine Biomaus. Halt ganz normal.

Das Verhalten deiner Klasse war unreif und respektlos. Erstens hört man bei Vorträgen zu und ruft nicht dazwischen, ganz egal worum es geht und wie vorgetragen wird. Und wen man als sein Vorbild sieht ist eine individuelle Sache.

Diese Leute sind nicht informiert. Ich war sehr skeptisch als sie den Job bekam. Sie macht in dieser Situation einen verdammt guten Job.

Sollen sich schämen. Sagt dein Lehrer nichts?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Äußerst inakzeptabel. Ich kann z.B. Herrn Gauland oder Frau Weidel auch nicht leiden, aber ich akzeptiere sie trotzdem und würde es mir nie wagen, die zu beleidigen.

Ich finde, du solltest deine Mitschüler, die dich beleidigt haben bei der Polizei gemäß § 185 StGB anzeigen. Je nachdem, was sie noch gesagt haben, könnte vielleicht auch eine Volksverhetzung gemäß § 130 StGB vorliegen, das kann ich jetzt aber nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr kindische Reaktion von deinem Klassenkameraden so zu reagieren, wobei es egal ist wer hier wen mag, denn jeder hat einfach andere Vorbilder.