Erzieherin duzen oder siezen?

6 Antworten

Wenn sie dir das Du-Wort bisher nicht angeboten hat, dann natürlich nicht.

natürlich siezen, sie wird es dir schon sagen wenn du sie duzen sollst.

Sieze bis es dir erlaubt wird zu duzen wenn die es dir nicht erlauben dann bleib beim sie. Wenn du einfach so mit dem duzen anfängst kommt das unhöflich rüber.

Wenn sie dir nicht expizit das Du angeboten hat dann bleib beim Sie. Wenn sie mit dem Du einverstanden ist wird sie es dir eh gleich anbieten.

Das gleiche was du während des Praktikums gemacht hast