Erzählt mal bitte ein paar horror Storys?

2 Antworten

Hier sind ein paar!

1. "Das verlassene Krankenhaus":

  In einem verlassenen Krankenhaus hörte eine Gruppe von Freunden plötzlich das Flüstern von Kindern und das Rascheln von Spielzeug. Sie folgten den Geräuschen in den Keller, nur um herauszufinden, dass sie alleine waren - bis auf die alten Puppen, die in den Schatten lauerten.

2. "Das unheimliche Spiegelbild":

  Jemand bemerkte in einem alten Spiegel zu Hause immer wieder ein unheimliches Spiegelbild, das nicht ihrem eigenen Aussehen entsprach. Als sie den Spiegel abdeckten, hörten sie ein leises Klopfen von der anderen Seite.

3. "Die schleichende Dunkelheit":

  Eine Person bemerkte, dass die Dunkelheit in ihrem Schlafzimmer jede Nacht ein kleines Stück näher an ihr Bett kroch. Sie konnte es nicht stoppen und fand schließlich heraus, dass sie nicht mehr entkommen konnte, als sie die Decke über ihren Kopf zog.

4. "Das rätselhafte Tagebuch":

  Beim Stöbern in einem alten Dachboden fand jemand ein Tagebuch, in dem von beängstigenden Träumen und Begegnungen mit einem geisterhaften Schatten die Rede war. Die letzten Seiten des Tagebuchs waren leer und warteten darauf, mit eigenen Erlebnissen gefüllt zu werden.

5. "Die verschwundenen Kinder":

  In einem kleinen Dorf verschwanden Kinder auf mysteriöse Weise. Die einzige Spur war ein düsteres Lied, das nachts durch die Straßen hallte. Diejenigen, die versuchten, das Rätsel zu lösen, fanden heraus, dass das Lied von den Wäldern kam, aber niemand, der es hörte, kehrte jemals zurück.

Hoffentlich haben diese Geschichten dir eine Gänsehaut verliehen!

GLG~Liachenlovefood 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne 😁📖💗

Deutschland steuert weiterhin stramm auf einen großen politischen Konflikt zu mit nur schwer einschätzbaren Folgen - meiner Meinung nach. Gruselig genug?


Charlotte692 
Fragesteller
 07.10.2023, 08:29

Nee das ist nicht gruselig...

0
goldshot12345  07.10.2023, 08:41
@Charlotte692

Ja gut. Dann wird the Nun II was für dich sein. Oder Krampus.

Ne Geschichte tippen ist dann doch zu lang. Sry

0
goldshot12345  07.10.2023, 08:48
@Charlotte692

Nope. Du könntest auch ChatGPT fragen. Also no Joke ^^ sowas kriegt die Software locker ganz gut hin

0