Guckt ihr gerne Horror Filme??

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jaaa! total gerne ! ☠️💀🎃👽👿😈😼👹👻🤡 57%
Nein! 43%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Ne hab ich auch noch nie wirklich die Hororr Filme sind ja ab 16 oder 18 ich bin halt 12 aber ich denke nicht das mir sowas gefällt

Jaaa! total gerne ! ☠️💀🎃👽👿😈😼👹👻🤡

Sogar sehr gerne. Ich liebe mich zu gruseln und auch dabei meinen Spaß zu haben. XD Schaue schon sehr lange Horrorfilme und liebe sie. Mag auch gerne Horrorkomödien, die viel schwarzer Humor haben wie zb. Ready or Not, The Hunt. Die sind sowohl fies aber auch sehr lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Horrorfilme pauschal nicht. Horrorkomödien sehr gerne und Horror-Action geht auch klar

Was ich gar nicht mag sind "Folterfilme", wo nur einer nach dem anderen möglichst schmerzhaft getötet wird.

Mit meine Lieblingsfilme in diesem Genre sind:

- Zombieland 1+2

- Braindead

- Tucker & Dale vs. Evil

- Shaun of the dead

und im Action Bereich halt die Klassiker wie Predator oder Alien.

Nein!

Ne nicht wirklich. Die meisten sind nicht wirklich "gruselig" sondern einfach der blanke Horror. Und wenn es dann noch Filme sind die auf wahren Begebenheiten beruhen dann Dreh ich völlig ab

Nein!
  1. weiß ich mir die Zeit mit angenehmeren Dingen zu vertreiben.
  2. Halten meine Nerven nicht mehr als meinen Lieblings-Horrorfilm, den Klassiker unter den Horrorfilmen, Die Vögel von Alfred Hitchcock - am besten im englischen Original - aus.

https://www.ranker.com/list/scariest-alfred-hitchcock-movies/ranker-film

In der Liste, die die gruseligsten Horrorfilme des 'Master of Horror', darunter auf Platz 2 Die Vögel, enthält, heißt es dazu:

List of the scariest Alfred Hitchcock movies ever made, as ranked by Hitchcock fans and film critics. There’s a good reason that director Alfred Hitchcock is widely considered the master of horror. His films are among the best movies ever made, both in the horror genre and overall. Many of these famous Alfred Hitchcock movies movies take our worst fears and transform them into a piece of art that feels more real than movies usually do. The villains are people that feel like they could really exist, while the heroes are extremely relatable to the average viewer. The movies on this list span decades and are often ranked as the scariest movies of all time.

AstridDerPu