Erwerbe ich die Mittlere Reife?

2 Antworten

Ja wenn du mit Abschluss der Berufsausbildung mindestens einen Durchschnitt von 3,0 hast, und in Englisch mindestens eine 4,0 nachweist.

Du kannst nicht Finanzwirt von nichts werden, dafür musst du erst eine einschlägige Berufsausbildung haben. Finanzwirt ist die Weiterbildung.

Bist du sicher, dass du eine richtige Ausbildung machst und nicht ein Zertifikat bei irgendwem?

hupiiii
Fragesteller

Das stimmt nicht so. Diese Ausbildung mache ich im Finanzamt. Es handelt sich um eine Berufsausbildung.

AllCopsAreBest  12.06.2023, 10:52
@hupiiii

Alles klar.

Ich glaube schon, dass du dann mittlere Reife hast.

Aber 100% sicher bin ich nicht, aber ich meine, dass du die mit jeder bestandenen Vollausbildung bekommst.