Frage von ClowdyStorm, 31

Was ist besser quabi oder mittlere Reife?

Mittlere Reife (Schule) oder quabi (Ausbildung)? Was zählt mehr und was ist angesehener?

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Wenn Du Dein Wunschziel damit schon erreichst Qabi. Sonst ist die Mittlere Reife schon gut weil man alles aus einer Besseren Position angehen kann. Natürlich mit Abitur noch besser.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Gruß Kami.

Antwort
von muelli21, 12

generell ist die mittlere reife wichtiger. der schulabschluss öffnet dir die türen zu verschiedenen berufen (auch zu besser bezahlten). quabi verhilft dir nur zu verschiedenen arbeitgebern im selben beruf.

Antwort
von Huflattich, 20

Was ist ein quabi ?

Kommentar von muelli21 ,

hab kurz gegoogelt:
Qualifizierter beruflicher Bildungsabschluss, kurz Quabi

Kommentar von Huflattich ,

Ach so also eine Ausbildung. Klar ist die besser als nur mittlere Reife" die hast Du danach doch eh ....

Aber erst mal bekommen ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community