Erweiterung sims3 Lebensfreude?

3 Antworten

Müsste ,alternativ einfach die cd von deinem Freund nutzen, man braucht ja nur die neuste CD zum Spieln. Du kannst auch einen freund fragen ob er dir sein Origin Konnto gibt und ,dann kannst du es von da downloaden wenn er es registriert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KatiSmile
Fragesteller

Habe schon mal rumgefragt, hat wohl keiner:( habe verschiedene Codes auf dieser Website gefunden, die auch funktionieren, aber lebensfreude war nicht dabei

Kein Key dabei? Das hast Du wohl nach dem Kauf nicht überprüft.

Das Addon ist inzwischen so günstig, kauf es doch einfach nochmal.

Gruß

KatiSmile
Fragesteller

Es war eingeschweißt, allerdings vom Verkäufer. Das wäre zu teuer es doppelt zu kaufen, auch wenn es jetzt günstiger ist:(

AldoradoXYZ  14.12.2018, 14:32
@KatiSmile
Das wäre zu teuer es doppelt zu kaufen

Bei nem re-seller für unter 4 Euro.

Bei Steam muss man, aufgrund des Preismodells, wohl auf nen Sell warten. Dann kostet das aber auch unter 5 Euro. Ansonsten zahlt man dort praktisch den Originalpreis vom Erscheinungstag.

Gruß

Warum will man immer am falschen Ende sparen?

Wenn man es originalverpackt kauft (nicht vom Verkäufer selbst verschweißt sondern absolut ungebraucht), UND sich einen Originaccount zulegt, dort die jeweiligen Erweiterungspacks dann registriert... Dann kann man künftig die CD´s verlieren, Codes versemmeln, alle Nase lang nen neuen Computer kaufen .... Doch die Daten fürs Spiel bleiben online für einen greifbar.

Wenn ich mir dagegen Erweiterungspacks gebraucht besorge, hier und da vielleicht ausleihe und versuche bei mir selbst zu installieren, oder nach Codes/ gecrackten Erweiterungspacks im Internet schaue... dann kann ich damit auch gehörig auf die Nase fallen. Ich investiere Zeit, evtl sogar Geld, Nerven sowieso... aber all das garantiert mir nicht das es 1. überhaupt funktioniert, 2. irgendwelchen updates standhält, 3. meinen Computer virenfrei hält.