Erwartet ihr nicht zu viel?

3 Antworten

Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse und Vorstellungen in einer Beziehung.

Ich wünsche mir von meinem Partner

Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt und das er mir zeigt das ich ihm wichtig bin.

Glaub das ist nicht zu viel

Axaxax383
Fragesteller

Ist genau das aber, was 90 Prozent der Jungs machen. Dafür wollt ihr aber immer die hübschesten, die euch net ernst nehmen 😅

susipink44  09.09.2023, 19:01
@Axaxax383

Äußerlichkeiten sind zweitrangig. Klar sollte er gepflegt aussehen. Charakter ist das wichtigste

Ich würde nicht sagen, das jeder viel erwartet.

Ich erwarte zum Beispiel nur, das er mich gut behandelt, und mich versteht

Bei mir musst du dich schon anstrengen und nein,ich mache es nicht sofort.

Axaxax383
Fragesteller

Ich glaub du hast die Frage missverstanden 😅