Erwartet er "mehr" wenn er bei mir übernachtet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich und auch sehr wahrscheinlich, dass er mehr erwartet. Oder sich zumindest erhofft. Aber wenn du ihm wichtig bist, wird er für deine Situation Verständnis haben. Und wenn du ihm bereits gesagt hast, dass da mehr nicht laufen wird, sollte das eigentlich ausreichen.

Männer etwarten meistens immer "mehr".
Er könnte sich denken: "Oh sie will schon nach 2 Monaten mit mir eine gemeinsame Nacht verbringen, vielleicht ist sie ja schon bereit für "das"."

Spätestens wenn du Löffelchen-liegend am einschlafen bist wirst du was hartes am Po fühlen, glaub mir xD
Daher direkt sagen was du willst und was du nicht willst.
Er sollte das versehen, das du nur schlafen willst und nicht mehr und dafür noch nicht bereit bist. Sollte er nachts zu aufdringlich werden sollten du ihn natürlich in die Schranken weisen.

Er wird sicher "mehr" erwarten - genau sagen kann das aber von hier aus keiner!

LG

Frag nicht uns hier, frag ihn und kläre das mit ihm.

Mit 17/18? Natürlich!

Ashuna  18.12.2015, 13:46

Ich glaube irgentwie dass es selten ist, dass jemand noch mit 17/18 Jungfrau ist. ._.

beaven  18.12.2015, 14:50

ich ☝😂

madworld3000  21.12.2015, 23:40
@beaven

Aber keinen falls verwerflich, eher löblich, zu warten......