Erstes Date im Wald übernachten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schlecht weil… 92%
Schön weil… 4%
Geht so Weil… 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht weil…

Ein erstes Date hat man, egal mit wem, an einem öffentlichen Ort, wo andere Menschen um einen sind - man ist nicht ausgeliefert und kann, wenn es schief geht, abtauchen oder um Hilfe bitten

Allein mit dir im Wald wäre etwas für einen späteren Zeitpunkt - ggf. wenn ihr schon zusammen seid

Schlecht weil…

Ohne Toilette, ohne Waschbecken, überall Viehcher.

Für ein erstes Date ein absolutes NOGO

Ein Picknick im Wald und max Sonnenuntergang zusammen ansehen wäre da ein Kompromiss.

Wenn mich das ein Typ zum ersten Date Fragen würde, würde ich denken, der will mich da umbringen oder mir an die Wäsche, ohne dass ich entkommen kann.

Schlecht weil…

Wenn man bereits eine Beziehung hat ist das romantisch. Beim ersten Date ist es creepy und klingt nach einem notgeilen Idioten.

Schlecht weil…

Beim ersten Date niemals alleine sein und immer schauen das Menschen um einen rum sind!!! Du weisst nicht wie eine Person ticken könnte da spielt das Alter keine Rolle... Es könnte so viel dabei passieren...

Schön weil…

Klingt gut :-). Aber sollte man vorher mit ihr absprechen ob sie darauf auch lust hat.