Erwarten Jungs dass Mädchen die Pille nehmen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sicher Jungs, die das erwarten. Das sind aber gleichzeitig diejenigen, die einfach die Verantwortung abgeben und sich nicht hinreichend mit dem Thema beschäftigt haben.

Ich denke das ist nur eine Erfahrungssache.

Aber zu erwarten ist es grundsätzlich nicht. Nicht jede Frau will sie eben nehmen und letztendlich, vor Krankheiten schützt sie sowieso nicht.

Aleks632  01.12.2022, 18:46

Ist aber ein zusätzlicher Schutz wenn man mit 16 oder 17 nicht schon Mutter sein möchte oder abtreiben möchte.

Ich mein beide sollten am besten verhüten.

Charania  01.12.2022, 19:47
@Aleks632

Ja, nur muss jeder selbst wissen. Ich hab fast immer nur mit Pille verhütet. Mach ich jetzt auch, Kondom nur wenn Pille nicht wirkt wegen Antibiotika eventuell. Mag Kondom einfach nicht.

Wenn man sicher gehen kann, das man nichts hat, gehts auch so. Hatten vorher test gemacht.

Viele denken das ist normal, immer so, mangelnde Aufklärung halt.....

Bleib bei deiner Einstellung und scheue dich nicht diese auch überzeugt zu erzählen!

Keine Ahnung ob ich mit 27 noch als "Junge" gelte - aber nein, ich erwarte das nicht.

Aleks632  01.12.2022, 18:48

Nein du gilts als Erwachsener junger Mann und nicht als "Junge".😂

Also ich hab meiner Freundin gesagt ist ihr Körper und ihre Entscheidung ich mische mich da nicht ein weil ich denke wenn man geschlechtsverkehr hat reicht ein Kondom

Rotfuchs716  25.07.2023, 13:50

Kondome sind als Verhütung ziemlich unsicher!!