Erwachsenebildung?

2 Antworten

Pädagogisch "gerüstete" Lehrer haben es garantiert nicht notwendig herumzubrüllen.

Welche Gererüchte sollen eine Relevanz entfalten .... ansonsten in der Erwachsenenbildung kann im Prinzip jeder mit jedem rumpoppen - das geht niemanden mehr etwas an.

Sarah3333  18.12.2021, 08:01

Das ist doch gar nicht wahr! Es besteht weiterhin ein Abhängigkeitsverhältnis zwischen Lehrer und Schüler.

wilees  18.12.2021, 08:03
@Sarah3333
Es besteht weiterhin ein Abhängigkeitsverhältnis

..... nein

Sarah3333  18.12.2021, 08:05
@wilees

Selbstverständlich. Ich arbeite selbst in der Erwachsenenbildung. Du denkst wahrscheinlich nur an VHS-Kurse... aber das ist nur ein kleiner Teil der Erwachsenenbildung.

Es geht um Erwachsenenbildung , da kann der Lehrer auch etwas mit einem Schüler haben

rumschreien ist zwar nicht professionell, aber kann passieren

Sarah3333  18.12.2021, 07:50

Das stimmt nicht. Auch im Sektor der Erwachsenenbildung ist ein Lehrer-Schüler-"Verhältnis" nicht erlaubt.

Sarah3333  18.12.2021, 07:59
@Kaiottomen

Schreien ist ein Zeichen der Hilflosigkeit und ziemlich unprofessionell, aber verboten ist das nicht.

Kaiottomen
Fragesteller

Ist es erlaubt? Dachte es wäre verboten