Erwachsene, die ihren Popel an Wänden und Möbeln deponieren... Schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keiner hinguckt kann man das schonmal machen. In der eigenen Bude würd ich das aber nicht machen, meine Beste!

veritas55  29.11.2010, 22:40

Und so´n Ferkel regt sich über Hippies auf, - die Antwort spricht Bände über dich: bei andern rumsyphen, in der eigenen Bude natürlich nicht... An dir hat dein australischer Freund wirklich nicht allzu viel verloren !

Wahrscheinlich beides: völlig daneben, aber menschlich ...

wieso denn? also ich bin 14 jahre und finds grauslig das an wände oder möbel zu schmiern igiiiiittt

einfach eklig aber menschlich weil das zu 90% jeder auf der welt macht der grade poppel in der nase hat und nix zum abwischen

absolut daneben und ekelhaft,..