Erstzahlung der KFZ-Versicherung konnte nicht abgebucht werden und daraufhin die Kündigung. Was tun?

3 Antworten

du suchst dir schnellstens eine neue Versicherung und achte darauf dass du genügend "Kohle" am Konto hast. frag nach den Zahlungsbedingungen, ob Monatlich, Viertel-Halb-Jährlich

XderUnwissen692
Fragesteller

Super, vielen lieben Dank für Ihre schnelle und hilfreiche Antwort. :-)

Das hatte ich auch, weil auf meinem neuen Konto nicht genug Deckung war, das ist meiner Meinung nach ein Standardschreiben. . Ich habe angerufen und das Geld überwiesen. War dann okay.

Diesmal solltest du rechtzeitig jede Beitragsrechnung zahlen, die KFZ-Steuer natürlich auch. Mehr musst du an der Stelle erstmal nicht beachten.