Erstsemester-Kneipentour mitmachen auch wenn man nicht trinkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall mitgehen. Du musst nichts Alkoholisches trinken und es ist immer förderlich, ein paar Leute zu kennen.

Ja, geh mit. Du wirst vermutlich auch nicht der einzige sein der nichts trinkt. Ein paar werden bestimmt noch fahren müssen.

Auf jeden Fall mitgehen! Ich glaube dass es eine schöne Gelegenheit ist um Anschluss zu finden und Kontakte zu knüpfen, auch wenn Du nicht trinkst.

Kannst Du vielleicht jemanden, den Du schon kennst, mitnehemen? Oder einen Kumpel, von dem Ihr einfach sagt er würde .... studieren :-)?

Nimm eine Kamera mit.

Habe heute auch meine Kneipentour im rahmen der erstsemesterwoche und bin auch unsicher ob ich hingehen soll, da ich halt auch nichts trinke.

Du studierst nicht zufällig in düsseldorf, und da auch noch mathe, informatik oder physik? Weil wenn ja wären wir schonmal zwei :D