Erstickungsgefühle und starker Würgereiz durch die Psyche??

2 Antworten

Hallo!:)

Es kann definitiv von der Psycho kommen, eigentlich kann die Psycho einem alles vorspielen was es gibt und es kann auch vieles auslösen. Ich würde mir keine Gedanken machen, aber wenn es wirklich immer schlimmer wird könntest du dir vielleicht Mal einen zweiten Rat holen. Mach dir einfach keinen Kopf!:)

Das kann schon von der Psyche kommen, aber tut ja nicht weh, dass trotzdem mal mit einem Arzt zu besprechen. Der kann dir sagen ob es was organisches ist oder du dich vielleicht mal auf ne Angststörung checken lassen solltest.