Erstes und zweites Date mit nur einer Woche Unterschied?

1 Antwort

Du verscheuchst sie ja nicht, wenn du sie einfach lieb fragst :)

Damit zeigst du ja nur dein Interesse und dass du gerne mit ihr Zeit verbringst - und das ist bestimmt was angenehmes für sie :)

Wichtig ist es nur, sie nicht zu drängen

Mein Freund war am Anfang auch ein wenig unsicher, obwohl er ziemlich selbstbewusst ist und hat ganz viele ereignisreiche Dates vorgeschlagen, damit ich es mit ihm interessant und aufregend finde.

Aber die Dates wo wir uns einfach gut verstanden haben und eine schöne Zeit verbracht haben waren viel wertvoller als auf Druck etwas kreatives, außergewöhnliches machen zu müssen :p

Frag sie einfach, ob sie auch lsut hat dich zu treffen, weil du gerne mit ihr Zeit verbringst. Sag ihr ihr könnt etwas machen worauf sie lust hätte oder ob sie lust hätte [ ieine Aktivität auf die du lust hast ] zu machen.

Spazieren, abends zusammen weggehen ( in einem Club oder eine Bar - je nachdem wie alt ihr überhaupt seid :D), ins Kino, einfach zu Hause einen Film gucken zsm usw.

Einfach das auf was beide Lust haben. Sogar wenn es "nur" zu Hause zusammen eine Pizza essen und kuscheln :p

JayJayGoala
Fragesteller

Danke Dir:D

Bis jetzt hatte Sie nur Lust auf Bar & Club ^^. Aber Du findest indem fall auch, dass 3 Dates in 3 Wochen ganz Ok sind? Und nicht zu schnell.

Alyona503  08.10.2019, 15:21
@JayJayGoala

Ich zb bin anfangs auch schüchtern. Und wenn mir zb einmal die Woche am Anfang reicht und er aber trz "bettelt" und nochmal diese Woche zu treffen, obwohl ich abgelehnt habe fühle ich mich bedrängt. Es sollen ja beide wollen.

Aber so schätze ich dich nicht ein, da du mit deiner Frage ja zeigt dass du ziemlich empathisch auf sie eingehen möchtest :)

Ich finde es gibt weder zu viel noch zu wenig treffen.

Wenn ihr euch gut versteht und es für euch schön ist euch 3x zu treffen die Woche ist doch alles top

Wenn ihr euch BEIDE mit 4x treffen pro Woche wohlfühlt ist es auch top :D

Müssen einfach beide darauf Lust haben. Dann ist alles erlaubt :p

JayJayGoala
Fragesteller
@Alyona503

Aber ja. Sie hat selber zugegeben, dass Sie immer vom Mann den ersten Schritt usw. erhofft. Und dass es bei Ihr lange geht bis Sie sich öffnet....

Alyona503  08.10.2019, 15:33
@JayJayGoala

Wenn Sie das sagt zeigt sie ja dass sie möchte, aber bloß selber nicht so gut darin ist am Anfang :)

Ich wünsche euch beiden viel Glück 😊

Kann ich aus Neugier fragen wie alt ihr seid? :D

JayJayGoala
Fragesteller
@Alyona503

Schon bisschen älter. 22. Hatte aber bis jetzt nur Affären & so und nicht wirklich was Ernstes und deswegen Frage Ich Hier, da es mir dieses Mal wirklich wichtig ist und Ich Es nicht kaputt machen will^^

Alyona503  08.10.2019, 23:07
@JayJayGoala

Ich bin 26😄

Fühle mich aber eher wie 20 oder so und nicht wie fast 30😂

JayJayGoala
Fragesteller
@JayJayGoala

Nur wenn ich in den Spiegel schaue merke ich dass ich altere. Sonst nicht😄