erstes Treffen nach Trennung. Wie verhalte ich mich er hat bereits eine neue?

18 Antworten

Schade, dass du ihn wegen der geliehenen Dinge sehen musst! Das tut dir nicht gut!

Vielleicht kannst du ihm vorschlagen, dass er die Sachen irgendwo deponiert, damit du ihn nicht sehen musst.

Deine Enttäuschung ist mehr als verständlich! Er hat sich äußerst schwach verhalten.

Ich wünsche dir, dass du bald einen aufrichtigen loyalen Partner findest.

Alles Liebe und Gute von tanzella ☘

Es ist nicht leicht, hab mich auch von vielen Frauen damals trennen müssen, und trotzdem besteht ein freundschaftliches Verhältnis. Nimm es so wie es kommt, wenn ihr euch in gutem getrennt habt, setzt euch alleine zusammen, redet über alte Zeiten und macht ihm klar, das dies sein Leben ist und seine Entscheidung, Und du aber willst gerne seine Freundin bleiben, rein freundschaftlich. Denke Mal, besseren Weg kann man nicht haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GutenTag2003  17.08.2020, 09:17
Und du aber willst gerne seine Freundin bleiben, rein freundschaftlich.

Das ist oft nur eine Illusion

maniwelt  17.08.2020, 09:19
@GutenTag2003

Ne, nicht ganz. Manche können das nicht, aber, viele schaffen das....

momo789
Fragesteller

Ich will keine Freundschaft. Ich wünsche ihm nur das glück und dass er seinen weg weiter geht und dass ich ihm für die 5 Jahre sehr dankbar bin. Er hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin. Aber diesen Fehler werde ich Ihm nicht mehr verzeihen und ich merke dass mir Abstand besser tut. Daher werde ich auch ab heute eine Kontaktsperre einleiten.

Ich weiss genau, wie du dich fühlst.

Nimm deine Sachen und verabschiede dich von ihm. Von dem was ich hier lese kommt er nach einer Zeit zurück

Nimm die Sachen, bedanke Dich, aber mehr dann auch nicht. Alles Weitere würde Dich doch nur noch mehr aufwühlen und es bringt ja nichts. Am Besten danach auch den Kontakt komplett abbrechen, nach vorne schauen und Dich um Dein Leben, Deine Zukunft, evtl. neue Menschen usw. kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wenn du die Sachen brauchst soll er es vor der Tür abstellen und wenn du es nicht brauchst soll er verschenken oder weg schmeissen, dann brauchst du ihn nicht sehen.