Trennung durch Selbstfindungsphase meines Partners?

4 Antworten

Klingt eher, als wenn es da noch eine dritte Person gibt..

Zur Selbstfindung muss man kein Single sein.

Solltest du dir nicht mehr wert sein? Jetzt sägt er dich ab, weil er sich selber finden will und bei nächster Gelegenheit sucht er nen neuen Grund? Solltest du nicht jemanden wert sein, der weiß, dass er dich will und ein Leben mit dir will?

Ich dachte nur Frauen machen so was. Ist ja wirklich erbärmlich als Mann! Vielleicht hat er eine Affäre dann würde es zu 100% übereinstimmen. Sprich weibliches Verhalten.

Selbstfindungsphase hin oder her. Wenn ich einen Menschen liebe und demnach brauche, kann ich mich nicht so einfach mal trennen. Meine Meinung: Er liebt dich nicht genug.