Erstes Treffen mit Mädchen?

4 Antworten

Versuch zu sein wie du bist sei nett zu ihr versuch ein Gespräch anzufangen zb: fragen wie ihr tag war

und wenn ihr freunde von ihr trefft ist did halt so versuch net all zu nervös zu dein 😉👍🏻

Sei einfach wie immer, verstellen kommt garnicht gut frag vielleicht nach ihren Interessen

Hallo, frage vielleicht erstmal wie es ihr geht und wie ihr Tag bisher war. Wenn ihr euch gut verstanden habt kannst du dich ja auch mal nach ihrer Familie erkundigen und nach deren wohl fragen.
Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym1837416  12.06.2023, 21:13

Er Bist du reich? Sie „Nein!“ er „tschüss“

Sei einfach wie immer

verstell dich nicht

garnicht gut sowas