Erstes Semester Studium beendet?Notenschnitt?schlecht?

2 Antworten

Hallo,

die Uni ist für dich wahrscheinlich komplett neu, dass da erstmal die Leistung ein bisschen abfällt, ist nicht selten. Mach dir keine Sorgen, eine 1,7 ist eine sehr gute Note und du hast ja dann nächstes Semester die Möglichkeit, dich zu verbessern :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.

Hä geht doch voll klar. Uni ist ja ein ganz anderer Anspruch usw als noch in der Schule und sowieso ganz anders.

Suat101
Fragesteller

Ist nicht mal eine uni… hochschule

lena1815  02.02.2022, 12:29
@Suat101

Ja aber da gibts ja auch höhere Ansprüche als in der Schule. Also mach dir da mal keine Gedanken, das wird schon noch für dich besser werden. Kommt ja auch manchmal auf die Module an, manche sind nicer als andere und so