Jura Klausur nicht bestanden-was passiert dann?

3 Antworten

Die Prüfungsordnungen regeln die Universitäten (bzw. die Fakultäten) unterschiedlich.

Informiere dich bei deiner Uni.

Hast du schon einmal einen Blick in die Prüfungsordnung geworfen? Allgemein kann man deine Frage nämlich nicht beantworten. Wie häufig du durch Klausuren fallen kannst und welche Voraussetzungen für die Zwischenprüfung erfüllt sein müssen, hängt von der Uni ab.

Frag das mal bei deiner uni oder guck mal in die prüfungs Verordnung. Da müsste so etwas drin stehen. Das ist von uni zu uni unterschiedlich, da können wir hier nur spekulieren und womöglich etwas falsches raten.