Erstes Mal Schalke Nordkurve?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann Willkommen in meinem "Wohnzimmer"..... Wichtig ist das du relativ früh da bist. Die Nordkurve ist schnell voll und es gib Gedrängel, und so kannst du dir noch einen guten Stehplatz aussuchen. Wenn du denn dann da bist dann solltest du dich vor einen der Geländer stellen. Die stehen überall in der Kurve. Das verhindert das du die Stufen nach unten purzelst, wenn überschwängliche Nachbarn oder die hinter dir dich ungewollt anrempeln.

Wenn du was zu Trinken oder Essen mitnehmen möchtest, dann solltest du dss auch recht früh machen . Sich hinterher wieder zu dem Platz zu Kämpfen wo du gestanden hast ist recht mühsam, bis fast gar nicht mehr möglich da es zu voll sein wird.

In diesem Sinne Glück auf.... ⚽️

Tobias433
Fragesteller

Vielen Dank für die lange Antwort💙 ich werde wahrscheinlich erst eine Stunde vor Spielbeginn da sein können. Gemeint ist das nächste Heimspiel gegen Gladbach. Ist die Kurve dann schon voll und wo stelle ich mich dann hin? Und würdest du mir empfehlen beim ersten Mal direkt in N3 zu gehen?

AlterHaudegen75  23.01.2019, 18:38
@Tobias433

Nichts zu Danken. Der Block N3 ist mehr oder weniger so halb schräg hinter dem "Heim" Tor. Da würde ich dann recht weit oben in dem Block stehen. Sonst siehst du nicht allzu viel vom Spielfeld. Zumindest meiner Meinung nach. Wenn du 1 Stunde vorher da bist könnte es schon Knackevoll sein.

Tobias433
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die Antwort💙 ich werde versuchen so früh wie möglich da zu sein. Was mache ich denn, wenn es schon knackevoll ist? Habe jetzt in Bezug auf N3 eher Leute mäßig gefragt, ob es so gut ist beim ersten Mal sich direkt dort reinzustellen? Glück auf!

AlterHaudegen75  23.01.2019, 18:52
@Tobias433

Na dann versuche das mal. Ich stehe oft N1 oder in H.

Hoffen wir mal das es dann heißt " Schalke..... 2......Gladbach.... Nuuuuuuuuullllll

Ganz wichtig schwarz gelbe Kleidung anziehen.

Tobias433
Fragesteller

Jaja auf jeden Fall😂👍🏼