Wie bekomme ich Tickets für die Nordkurve in der Veltins Arena?

2 Antworten

Auf Schalke ist es sehr schwer an Karten zu kommen und besonders noch schwerer in der Nordkurve. Wenn man Mitglied ist sind die Chancen ja viel höher das du Karten bekommst. Doch immer noch sehr gering. Darum kommt es drauf an welches Spiel du holst und ob du direkt auf die Ticketseite kommst das ist alles eigentlich nur Glück:)

Ich würde erst gar nicht auf Ticketanfrage klicken, denn das bringt nichts wenn du in die Nordkurve willst.

Versuche es einfach mit einem PC hinein zu kommen.

Viel Glück:)

PS: Wenn du am PC mehrere Tabs öffnest ist die Wahrscheinlichkeit höher das du früher reinkommst und so direkt an NK Tickets kommst.

Vor Beginn der Saison findet der Kartenvorverkauf für die gesamte Spielzeit statt. Der dauert ein paar Stunden, und danach sind die meisten Spiele komplett ausverkauft. Wenn es danach noch Karten geben sollte, sind die garantiert nicht für die Nord. Hast du ja auch schon gemerkt.

Tickets für die Nord bekommst du also nur, wenn jemand sie zurück gibt. Das kommt vor, nur gibt es wohl 30 mal so viele Interessenten wie Tickets.

Versuch's mal hier, aber mach dir keine große Hoffnung:

https://www.s04-ticketboerse.de/fansale/