Erstes mal gebet leider viele Fehler Islam?

4 Antworten

Bruder niemand ist ohne Fehler. Nach der Zeit werden diese Fehler weniger und weniger, keine Sorge. Du musst nur dich immer verbessern und lernen. Allaha emanet.

Wenn du es das erste mal gemacht hast ist nichts dabei. Am besten pack neben dich nächstes mal einen Zettel mit Versen, und kannst es ablesen.. Dann ist alles gut. :)

Netterjunge167  12.04.2020, 22:08

Bruder man kann nicht wenn man im Gebet ist von iwo ablesen.

Das Wort 'beten ' bedeutet 'bitten' . Beim beten bittet man Gott um etwas.

Es gibt keine Vorschrift mit welchen Worten man bittet. Gott spűrt deine Gefűhle die du beim bitten hast.

Man kann sich selbst Vorschriften auferlegen, aber ohne Gefűhl ist jedes Gebet leer.

Wa 3alaikum salam rahmatullah. Nein, das ist nicht schlimm. Allah weiß ja, dass du gerade erst beginnst. Und jeder hat so begonnen. Das kommt mit der Zeit. Alles Schritt für Schritt.

Ich habe fast 5 Jahre gebraucht, bis alles korrekt war. Ich hatte damals keine Hilfe und musste mir alles selbst beibringen. Damals gab es auf Deutsch noch nicht so viele Bücher darüber. Habe von da was genommen und von dort. Aber irgendwann hatte ich dann mehrere Quellen, die es gleich beschrieben und endlich korrekt.

Mach dir nicht zu viel Druck.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid