Erstes Geschenk an Freundin was für eins?

5 Antworten

Ich bin auch wie Charlie brown und immer zieht Lucy den Ball weg.

Schenk ihr einfach Rosen und ne Flasche Rum

Ich würde dir Raten was persönliches zu schenken weil das viel besser ist als etwas zu kaufen.

Schreib ihr ein Brief schreib was du fühlst hinein und dazu könntest du was kaufen z.b eine Kette mit Gravur oder ein Armband

Schmuck kommt immer gut an. (Wenn sie denn welchen trägt)

Likeapeanut
Fragesteller

was denn gleıch was teures?

verreisterNutzer  20.07.2019, 20:51
@Likeapeanut

Kommt drauf an in welchen Lebensabschnitt ihr euch befindet. Wenn ihr noch beide Schüler oder Studenten seid dann kann es auch ruhig preiswerter sein. Wobei ein teures Geschenk natürlich auch immer schön ist.

foreveryours96  20.07.2019, 20:55

Ne, find ich nicht. Weil teuren Schmuck kannst ihr noch nicht kaufen bzw. solltest nicht und was billiges passt auch nicht.

Was mag sie den gern? Süße Karte muss aber auf jeden Fall dabei sein.

Schwierig da wir sie nicht kennen

solltest du am besten wissen was ihr gefällt