Erstes Date verschoben und dann nichts mehr?

6 Antworten

Ich kann natürlich falsch liegen, aber wenn sie nicht zurück schreibt, dann ist sie vllt. auch nicht (mehr) interessiert.

Wenn du Angst hast, dass sie deine Nachricht übersehen hat, kannst du ihr auch nochmal einen Smiley senden.. so als "Reminder", dass sie noch nicht geantwortet hat.

Sollte sie immer noch nichts schreiben, würde ich es lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Foecky1  26.06.2019, 16:14

bei diesem "reminder" schreibt sie erst recht nicht zurück xD

Holzkern  26.06.2019, 16:15
@Foecky1

Ich glaube auch nicht aber wenn ich eine Nachricht tatsächlich mal übersehe und dann einen Smiley bekomme, dann schreibe ich auch zurück.
Wenn ich keine Lust drauf hab, dann auch nicht.

Es gibt hier zwei Möglichkeiten:

  1. ihr ist vor dem ersten Treffen aufgefallen, dass sie dich doch nicht so sympathisch findet wie gedacht und hat sich daher eine Ausrede gesucht, sich mit dir nicht zu treffen
  2. sie hat die entsprechende App einfach gelöscht oder seither nicht mehr reingeschaut

Offen gesagt halte ich die erste Möglichkeit für wahrscheinlicher...

Entweder hat sie doch keine Lust auf ein Date, oder sie fühlt sich noch nicht danach...Lasse ihr noch Zeit, dann schreibe sie an, dass Du keine Lust mehr hast! Denn antworten könnte sie ja...

Sie hat eindeutig kein Interesse mehr an dir. Das sie deine Story angesehen hat, hat überhaupt nichts zu bedeuten.

Sie wird kein Interesse mehr haben und hofft das du das von alleine kapierst damit sie dich nicht korben muss.