Erstes Date Kino?

1 Antwort

Hallöchen,

ich hatte damals mein erstes Date auch im Kino. Wir haben uns bei der Begrüßung umarmt, allerdings schon ca. 3 Wochen lang vorher geschrieben und wussten daher auch schon einiges von einander. Im Nachhinein betrachtet fanden wir das Kino eigentlich richtig blöd weil wir uns unterhalten/kennenlernen wollten und der Film eigentlich nebensächlich wurde und wir nicht die Möglichkeit dazu hatten uns auszutauschen.
Wir sind danach noch über zwei Stunden einfach nur spazieren gegangen und die Gesprächsthemen haben sich auch tatsächlich einfach so relativ leicht ergeben!

ich hoffe das hilft dir irgendwie ☺️😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung