erstes Date gehabt, schreibt nicht mehr?

4 Antworten

Ich würde ihm ein paar Tage Zeit geben und danach eventuell noch mal nachhören. Falls dann immer noch nichts kommt: Haken dran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hält sich vermutlich an die 3-Tage-Regel, um sich interessant zu machen.

Sollte aber nach dem 4. Tag trotzdem nix mehr kommen, will er nix von dir.

Woher ich das weiß:Recherche

dudidam137
Fragesteller

machen das echt so viele? :0

SchakKlusoh  21.03.2023, 12:04
@dudidam137

Bedanke Dich bei den anderen Frauen.

Die 3-Tage-Regel wurde von der Frauen-Zeitschrift Cosmopolitan in den 1970er Jahren erfunden/propagiert. Später wurde sie in HIMYM verbreitet.

Wer Interesse hat der meldet sich. Die zwei Minuten hat jeder.