Erstes Date bei einem Freizeitpark machen?

3 Antworten

Wenn sie sowas mag, warum nicht? Wenn sie allerdings kein Interesse daran zeigt, dann eher weniger.

Frag doch vorher mal beiläufig, was sie von solchen Dingen hält. Wenn sie es toll findet und Interesse zeigt, kannst du sie ja gleich zum ersten Date dort einladen. Wenn nicht, dann weist du gleich bescheid wo ihr am besten nicht hingehen solltet.

Wenn es euch beiden Spaß macht und ihr da schön miteinander reden könnt auf jeden Fall wenn nicht einfach zum Eis essen einladen das reicht auch schon aus. Da es ja nicht direkt drauf ankommt wo ihr seit sondern das die Situation passt.

Viel Glück 😊

Moin,

Ja, ist eine gute Idee. Du solltest sie aber nicht direkt nach einem Date fragen, sondern ganz unverbindlich ob ihr nicht mal zusammen etwas unternehmen wollt. Dann kannst du immer noch vorschlagen, in den Freizeitpark zu gehen.

Habt einfach eine schöne Zeit zusammen und mach dir keinen Stress.