Erstes 'Date' = Fifty Shades of Grey... Gute Idee?

6 Antworten

Ohgott nein den würde ich wirklich nicht beim ersten Date anschauen

Ich würde davon abraten. Das ist ein Film der nicht jeden Geschmack trifft. Vielleicht holst Du lieber 2 oder 3 Filme und läßt sie wählen.

Warum nicht? Der Film ist schön und romantisch und zu sehr prno like ist es nun auch net

uncutparadise  18.03.2015, 11:17

schön und romantisch, ach wie niedlich, seufz, fast wie Titanic und andere tolle Liebesfilme... ich könnte k... ;-)

Ich habe zu dem Film eine Meinung: Ich sehe diesen Film als Lehrfilm für Beziehungen, die keinen Plan haben.

Ich sehe diesen Film auch vergleibar mit der Band "Rammstein".

Es rennen tausende von Menschen auf die Rammsteinkonzerte, "bücken sich", und sehen den Film, Shades of Grey".

Ich habe einfach keine Lust drauf, dass sich eine sexuell desorientiere Gesellschaft in dieser Sparte bewegt,

Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Ein Film, der ab 16 ist, kann wohl kein Pornofilm sein... wenn ihr beide BDSM mögt, kann das auch von Vorteil sein... aber erwartet nicht zu viel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.