Erster Zungenkuss auf Party, verschwendet oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es war die Erfahrung wert. 100%
Du bist auf ihn reingefallen! 0%
Du hättest das nicht tun sollen! 0%

3 Antworten

Es war doch bloß ein Kuss.. komm runter 😂

Was ist schon ein Kuss.Du bist in einen anderen verliebt?Musst es ja nicht weiter sagen.Ist ja nix weiter passiert.Vielleicht will der Junge mehr,das solltest aber Du entscheiden.

Es war die Erfahrung wert.

Alles ist nur so schlimm, wie man es nimmt. Und du wirst deinen Grund gehabt haben, sonst hättest du es nicht getan. Das darf man ruhig mal machen, vor allem wenn man noch so jung ist, ist doch normal wenn man sich ausprobiert.

Was mich nur etwas verwundert ist dass du schreibst, du wärst in einen anderen verliebt. Sicher dass du wirklich verliebt bist, wenn du mit anderen rumknutschst?