was macht man bei einem kuss?

9 Antworten

Keinen Lippenstift oder Labello auftragen. Deine Lippen sollten auch nicht zu feucht sein, also vorher nicht extrem ablenken.Augen zu, Lippen spitzen und der Rest kommt von selbst.

das findest du am besten heraus wenn du ihn küsst! wenn er mehr erfahrung hat und du keine, wird er das wahrscheinlich eh merken. und wenn er dich echt mag, wird er auch aufgeregt sein und kanns vielleicht nicht wirklich, weil küssen mit jeder person verschieden ist, weil ja jede person anders küsst :) auf jeden fall solltest du ihm nicht die zunge total reinstecken, taste dich langsam und vorsichtig vor, und geh auf ihn und sein küssen ein, dann wird das schon.. es ist noch kein meister vom himmel gefallen! viel glück :)

Versuchs und fertig .jeder macht so auf eigene Art. So schwer ist es ned .ist nur die Angst das man es falsch macht .im Notfall wirst du darauf hingewiesen was du besser machen kannst ;)

Wenn er auf dich zukommt lass es einfach angehen. Augen zu und durch. Das kannst du dann auch von selbst :)

Ich habe gerade überlegt, über welches Medium vor 1000, 500 oder erst 100 Jahren Informationen darüber eingeholt wurden, was man bei einem Kuss macht.:)