Erster Tag bei der Polizei BW?

F3rk3lch3n  10.07.2021, 15:35

BW = Baden Württemberg???

Hanna457
Fragesteller

ja

4 Antworten

Irgendwas sportlich-halbschickes, das nicht aufreizend wirkt.

Also kleine Tipps von mir.

Normale Jeans und Tshirt oder Hemd. Am besten einfarbig.
Und für die Damen. Am besten schwarze Socken und NICHT knöchelfrei. Manche Kollegen sehen das überhaupt nicht gerne!

Eine Stoffhose und ein Poloshirt, oder Oberhemd (Bluse) würde angemessen sein.

Die Uniformhosen sind ja auch keine Jeans.

Ganz "normal" anziehen, also Jeans oder eine schlichte Hose, dazu Hemd oder Polohemd. Und falls doch ein T-Shirt, am besten was Einfarbiges. Und nimm keins auf dem "ACAB" steht ;-)