Personalnummer/Arbeitsgebiet?

2 Antworten

habe ich überhaupt vor dem Tag der Einstellung eine Personalnummer?

nein hast Du nicht..... außer eine solche wäre bereits aus dem Ausbildungsvertrag ersichtlich.

ny111969
Fragesteller

Bei der Polizei hat man keinen Ausbildungvertrag..dann lass ich einfach frei. Danke für deine Antwort!

wilees  09.02.2021, 21:54
@ny111969

Na irgendein Schriftstück welches Dir Dein Ausbildungsverhältnis bestätigt wird es ja wohl geben.

ny111969
Fragesteller
@wilees

Ja, ist aber kein Vertrag. Es steht nichts von einer Personalnummer.

Hallo ny111969,

prüf doch bitte bereits zugesendete Dokumente.

Wenn es dort keine Informationen gibt, würde ich die Zettel abgeben und dann darauf hinweisen, dass du keine Informationen über die Personalnummer und das Arbeitsgebiet gefunden hast.

Ben

ny111969
Fragesteller

Vielen Dank!