erster schultag nicht anwesend sein?

4 Antworten

Warum kannst du nicht fliegen? Wenn es die Schuld der Fluggesellschaft ist, lass dir diesen Grund schriftlich geben. Wenn du krank bist, lass dir ein Attest vom Arzt geben. So einfach. Bitte etwas mitdenken! Bei einem Fachabi wird das vorausgesetzt!

Wenn du nette Lehrer hast werden die es verstehen schildere denen einfach deine Situation also das du nicht fliegen konntest dann sollte eigentlich nichts Schlimmes passieren und sowas wie "Geldstrafen" gibt es glaube ich auch nicht.

Alles Gute! :)

DeMonty  23.08.2016, 06:22

glauben hat nichts mit wissen zu tun. geldstrafen gibt es, nämlich dann, wenn das blaumachen vorsätzlich geschieht. in diesem fall ist das nicht erscheinen wohl plausibel, da der fragensteller wohl nicjt fliegen konnte (aus welchem grund sei erstmal sekundär).

Schule anrufen, Sachverhalt klären dann sollte das ok sein.