Erster Schultag? Mittagsschule?

3 Antworten

Na hellsehen können wir auch nicht. Ich kenne es so, dass der erste Schultag oft nach 4 Stunden zu Ende ist. Aber natürlich ist das von Schule zu Schule unterschiedlich

Ich habe morgen mein erster Schultag ( Bw +Privatschule) und ich habe morgen von 8 Uhr bis 16 Uhr Schule :/ daher kommt es darauf an in welche Klasse du kommst zumindest Jahrgangstufe so wie bei mir ist es sehr wahrscheinlich

sty10
Fragesteller

Hatte nur bis 12😂

Nein , gibt es nicht .... Mittags läuft man in die Läden um das Zeug zu holen was die Lehrerin vorgibt.

sty10
Fragesteller

Hoffentlich 😃