erster Schultag?

K31nPl4n  09.08.2023, 22:01

Welche Klasse denn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde das anziehen indem ich mich wohlfühle aber ich kann dir ein paar sachen vorschlagen die ich anziehen würde

  • Jeans mit weißem/schwarzem Crop Top
  • Faltenrock mit crop top
  • einen hübschen 2 Teiler
  • Schlichtes kleid

Ich denke du solltest einfach deinen alten schulrucksack nehmen wenn er noch in ordnung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Gott. Geh hin wie immer, mit den Klamotten wie immer und mit dem Rucksack wie immer.

Das Outfit würde ich dem Wetter anpassen als Rucksack kannst du einfach irgendeinen normalen Rucksack nehmen der relativ ordentlich ist und inden alles reinpasst was du so brauchst ich würde aber keinen nehmen der extra als schulrucksack gemacht ist sondern eher einen normalen altagsrucksack das könnte sonst ein bisschen kindisch wirken.

Einfach ganz normal hingehen und nicht großartig verändern. Einfach du selbst sein. Das ist das beste was du machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh einfach das an was du sonst auch anhast.

Lg