Erster Kuss. Wie kann man küssen üben?

7 Antworten

Hallo!

Also ich habe das küssen überhaupt nicht geübt und meinen damaligen freund so ein bisschen darauf eingestellt dass ich noch sehr unerfahren bin was das angeht...

Du musst dich einfach führen lassen und wenn du sagst, dass er schon Erfahrung hat dann weiß er sicher auch was er da tut...

Wenn er dich wirklich liebt wird er es dir ja auch nicht übel nehmen wenn es nicht perfekt wird...

Aber wenn du wirklich große Panik hasst dann rag doch einfach eine Freundin die schon erfahrener ist oder sogar deine Eltern wenn du ein gutes Verhältnis zu ihnen hasst!

Aber ich rate dir auf jeden fall, dass du dir die zähne putzt bevor ihr euch trefft und das du ein bisschen Interesse an ihm zeigst damit er nicht denkt dass du angst vor ihm oder dem kuss hast ( und selbst wenn du angst vor dem kuss hast muss dein freund das ja nicht mitkriegen...)

ich hoffe ich konnte helfen! Viel Glück ich noch in der Beziehung.

Also adelina. Man macht nie was richtig oder falsch. Wenn du ihn liebst und er dich dann machs einfach. Man kann beim küssen nichts falsch machen. Man lernt nach einer Zeit umso mehr übe es am Spiegel oder am Apfel 🙈🍎🍓

Dazu zitiere ich mal einen Liedtext von Max Raabe:

"Küssen kann man nicht alleine
und ich sag dir auch den Grund
Küssen, das geht auf keinen Fall alleine
denn dazu braucht man einen zweiten Mund!"

Was ich damit sagen will: Übe doch mit deinem Freund. Wenn der schon erfahren ist, wird er dir schon sagen, wie er's gerne hätte. Ansonsten: Einfach auf dein Gefühl verlassen. Damit liegt man zu 99% richtig.

xpandox  02.01.2017, 21:03

Das mit dem üben klingt doch auch gut aber pass auf nasser freund mit dem du üben willst keine Gefühle für dich hat. Nicht dass er denkt das könnte mehr werden...

mlehnen3000  02.01.2017, 21:07
@xpandox

Hä? Na ich hoffe doch, dass ihr Freund, mit dem sie jetzt zusammen ist Gefühle für Sie hat und umgekehrt hoffe ich auch, dass sie Gefühle für ihn hat, denn Küssen ohne Gefühle ist wie Silvester ohne Dinner for One.

xpandox  03.01.2017, 14:51
@mlehnen3000

Achse mlehnen3000 ich dachte sie soll mit einem Kumpel üben... Sry!

Glaube mir du brauchst es nicht üben wenn ihr euch küsst kommt das ganz von selbst!!

Warum fragst du ihn nicht? Würde er vielleicht ganz süß finden.

Lg. Victor.

adeliinaaaaa
Fragesteller

Ich möchte nicht so unerfahren rüberkommen