Probiere es einfach aus!

Wenn ihr euch wirklich liebt wird das keinen keil zwischen euch bringen!

Es ist nicht so schwer. Wenn du schon viele Liebesfilme gesehen hast dann nimm darein Beispiel an denen. Das klingt bescheuert aber so klappt es wirklich meistens.

Und wenn ihr beide unerfahren seid ist es ja auch nicht schlimm mal etwas falsch zu machen! 

Ihr schafft das schon!

Ich hoffe ich konnte helfen...

...zur Antwort

Wenn du wirklich nur Freundschaft möchtest würde ich ihm signalisieren dass du nicht gerne mit ihm alleine bist. auch wenn das vielleicht so ist. das zeigt ihm auf jeden fall das du kein Interesse an mehr hast.

 wenn du dich trotzdem mit ihm treffen willst dann sag halt das nächste mal wenn er dich treffen will einfach: es könnte ja noch jemand anders mitkommen.

Schlage deine beste Freundin vor oder einen Kumpel von ihm oder so...

Bei einem Kumpel von mir hat das geholfen ; )

...zur Antwort

Hallo!

Also ich habe das küssen überhaupt nicht geübt und meinen damaligen freund so ein bisschen darauf eingestellt dass ich noch sehr unerfahren bin was das angeht...

Du musst dich einfach führen lassen und wenn du sagst, dass er schon Erfahrung hat dann weiß er sicher auch was er da tut...

Wenn er dich wirklich liebt wird er es dir ja auch nicht übel nehmen wenn es nicht perfekt wird...

Aber wenn du wirklich große Panik hasst dann rag doch einfach eine Freundin die schon erfahrener ist oder sogar deine Eltern wenn du ein gutes Verhältnis zu ihnen hasst! 

Aber ich rate dir auf jeden fall, dass du dir die zähne putzt bevor ihr euch trefft und das du ein bisschen Interesse an ihm zeigst damit er nicht denkt dass du angst vor ihm oder dem kuss hast ( und selbst wenn du angst vor dem kuss hast muss dein freund das ja nicht mitkriegen...)

ich hoffe ich konnte helfen! Viel Glück ich noch in der Beziehung. 

...zur Antwort

Hi💕 Ich würde über instagram suchen weil man da Schonmal einen Eindruck von der Person bekommen kann... Sei aber nicht zu aufdringlich weil das kann einschüchtern. Unterhalte dich erstmal ganz normal mit der Person und wenn ihr euch schon da gut versteht wird sie wahrscheinlich automatisch zu einer internetfreundin😘 Ich hoffe ich konnte weiterhelfen😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.