Erster Kuss verkackt was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich das richtig verstanden hab meinte sie das sie nicht küssen kann und es ihr sehr wahrscheinlich peinlich war. Schreib ihr definitiv und dann könnt ihr vllt mal darüber reden. Du kannst ihr dann bestimmt mut machen wie „ich fand den kuss angenehm/toll“

Es klingt so als hätte es nicht an dir gelegenen. Schreib ihr auf jeden Fall, ich kann mir gut vorstellen, dass sie jetzt Angst hat, dass du sie nicht mehr magst, weil die Situation komisch war.