Erster Kuss mit 11 wie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das süß! Viel Spaß!

Was sich liebt das neckt sich!!! Also ähhmm mir fällt auch nicht ein wie du sie küssen kannst aber ich glaub sie mag dich! Wie schon gesagt was sich liebt das neckt sich!!!!!!! Tja also du bist 11 Jahre alt.Denkst du etwa da kann eine Beziehung draus werden und du kannst sie küssen?Also ich bin ein Mädchen und wenn mir jemand in der 4. oder 5. gesagt hätte,dass er mich küssen will,dann müsste ich mir das schon gut überlegen!!!Viel Glück!!! Also trau DICH doch einfach mal!!

Mein liebes Kind! Du magst ein Mädchen süss finden, das ist auch okay. Aber du mußt dir doch mit deinen 11 Jahren keine Gedanken über das Küssen machen. Sei mit ihr befreundet und freue dich drüber!

andersen600
Fragesteller

Ich spreche für mein sohn ich bin das nicht der fragt

kikkerl  13.03.2010, 11:10
@andersen600

echt??? dann sag deinem sohn er soll in seinem alter was gescheiteres tun. als mutter sollte man das wissen! tztzt

Pauli1965  13.03.2010, 11:12
@andersen600

Und dann weißt du als Elternteil, deinem Kind nicht zu antworten ?Denk doch mal an deine Kindheit/Jugend zurück..

BeaT1  13.03.2010, 11:12
@kikkerl

Muhahahah euer diaglog gefällt mir so xD DH

Hi!!! Ist ihr Sohn auch 11??? Ähhm ich denke mit 11 muss man sich noch keine Gedanken ums küssen machen... Ihr Sohn und das Mädchen können sich ja Näher kennenlernen aber KÜSSEN?! Das würde ich auf 13-14 Jahre verschieben... (ich bin 12 und hab auch noch keinen jungen geküsst,habe es auch noch nicht vor...)LOL Sie könnten ja mal zusammen ins Kino gehenoder ihr Sohn lädt sie zum Geburtstag ein oder einfach nur mal zu einer Motto-Party...

Küssen mit 11? NIEMALS - (Kuss)

Also ich hatte meinen ersten Kuss mit 11 und ich würde dir SEHR davon Abraten denn du würdest es vielleicht sogar ein bisschen mögen aber aus meiner Erfahrung (ich bin ein Mädchen) wollte ich 2 Monate nix mehr mit meinem Freund zu tunen haben und ich liebe in NICHT mehr