Erster kuss?

4 Antworten

Der erste Kuss war unbeschreiblich, ganz anders, als ich es mir immer vorgestellt hatte. es lief Sailing von Rod Steward in der Bluesrunde unter der Glitzerkugel in der Tanzschule, danach kam das Lied vin 10 CC I´m not in Love.

Ich war 15 Jahre alt, es war die erste grosse Liebe, die 5,5, Jahre hielt.

Meine Erster Kuss war einfach unglaublich, der war übrigens erst Vorgestern ☺️

Ich und mein Freund sind mit seinem Hund raus gegangen und irgendwann hat er mich ein bisschen zur seine gedrückt und dann haben wir uns einfach geküsst. der erste Kuss war nur kurz aber trotzdem unbeschreiblich schön

Aber wir haben uns so 20 Minuten später oder so nochmal geküsst und der war dann mit Zunge. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie unglaublich schön das war.

bin M14 btw.

Mein erster Kuss war schön aber ohne Zunge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erster Kuss war grauenhaft und glaube ich ohne Zunge. Weiss es nicht mehr. 😅