Ersten Oberlippenflaum wegbekommen?

2 Antworten

es gibt von veet Rasierer für das Gesicht die bekommst du bei Rossmann und Edeka 😊💟

du kannst sie abrasieren, aber das beeinflusst nicht, wie schnell oder wie stark sie nachwachsen.

am besten geht es mit dem langhaarschneider eines elektrischen, damit erst mal grob abschneiden, und mit dem normalen scherkopf vorsichtig den rest.

da deine haut das noch nicht gewohnt ist, solltest du es mit wenig druck und ohne schaben machen. sonst hast du hinter eine knallrote haut.

irgendwann muss man sich in der pubertät mit dem rasieren abfinden oder es eben wachsen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung