Erstelle ein flussdiagramm dass die Abläufe beim natürlichen treibhauseffekt zeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definition Wikipedia: Flussdiagramm ist ein Sammelbegriff für ein Diagramm, das einen Fluss oder eine Reihe dynamischer Beziehungen in einem System darstellt.

Passt also auch auf die Darstellung deiner Lehrerin.

Das andere Diagramm ist die Version eines Flussdiagramms dass einen Programmablauf darstellt. Hier haben die Symbole zusätzliche Bedeutungen um mehr Informationen im Ablauf effizient darzustellen.