"Erstelldatum" bei Videos ändern, so dass das Datum von letzter Woche drauf steht

3 Antworten

Hallo Kara,

Wenn Du das von Deinem Rechner bereitgestellte "Erstelldatum" des Videos ändern möchtest, dann kann Dir das Software-Tool File Date Corrector http://www.infonautics-software.ch/dateidatumkorrigieren für Windows weiterhelfen.

Dieses Programm kann das Erstell- und Änderungsdatum von Videos, Fotos, Dokumenten und Audio-Dateien ändern.

LG Paul

Warum willst du das den tuen ? das stört/Interessiert doch keinen wann das Video gemacht wurde

Wieso denkst du, dass "Erstelldatum" heisst. Das speichern deine Kamera / dein Computer automatisch.

karamasi
Fragesteller

Deine Antwort benatwortet meine Frage nicht, also könntest du dein Kommentar gleich lassen

IrishHopper  23.05.2013, 08:32
@karamasi

naja um genau zu sein hat er es beantwortet, denn das hies nein^^