Video Aufnahmedatum beibehalten bei Umwandlung

1 Antwort

Na ja, das ist eigentlich ganz normal. Die Datei Info zeigt eben immer das aktuelle Datum der Änderung oder Erstellung an.

Unter Windows kann man die Datei Info in der Datei-Eigenschaften wie Titel, Betreff, Autor, u.s.w., ergänzen. Hier könnte man das Ursprungsdatum eintragen.

Moreeetz7
Fragesteller

ja ich weiß, deswegen suche ich ja auch nach einem Programm für mac wo man dies umgehen kann?!

Moreeetz7
Fragesteller
@herja

ok das glaub ich nach 2 Tagen Suche jetzt auch. Aber weißt du ob man irgendwo manuell das Erstelldatum frei verändern kann?!

MfG